Ergotherapeut/in

Hamburg

Medizinische / Pharma

Nonprofit

Hamburg

Ergotherapeut/in Hamburger Blindenstiftung Hamburg Sie haben die Fähigkeit, älteren sehbehinderten und blinden Menschen empathisch zu begegnen und sie zur Teilhabe zu motivieren; haben Freude daran, vielfältige Gruppen- und Einzelaktivitäten anzubieten; arbeiten gern im Team.

Das Senator-ernst-weiß-haus Die Stationäre Wohnpflegeanlage Für Blinde Und Sehbehinderte Senioren Der Sucht Eine/n Ergotherapeut/in Per Sofort Oder Später Unsere Einrichtung Ist Im Großraum Hamburg Eine Einzigartige Wohnpflegeanlage Für Sehbehinderte Und Erblindete Senioren Sie: Haben Die Fähigkeit älteren Sehbehinderten Und Blinden Menschen Empathisch Zu Begegnen Und Sie Zur Teilhabe Zu Motivieren Haben Freude Daran Vielfältige Gruppen- Und Einzelaktivitäten Anzubieten Arbeiten Gern Im Team Interdisziplinär Und Konzeptionell Verfügen über Gute Pc-kenntnisse Und Sind Bereit Sich Fachlich Fortzubilden Wir Bieten Ihnen: Eine Attraktive Tarifliche Vergütung Weihnachtsgratifikation Leistungsorientiertes Entgelt Im Frühjahr Zusätzliche Betriebliche Altersvorsorge 6 Wochen Jahresurlaub Hvv-proficard Haben Wir Sie Neugierig Gemacht Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Und Darauf Sie Persönlich Kennenzulernen Senator-ernst-weiß-haus Personalabteilung Bullenkoppel 17 22047 Hamburg Tel: 040 - 6946 - 0 Fax: 040 - 6946 - 22 22 Info@de Wwwde Ergotherapeut/in Sie Haben Die Fähigkeit älteren Sehbehinderten Und Blinden Menschen Empathisch Zu Begegnen Und Sie Zur Teilhabe Zu Motivieren Haben Freude Daran Vielfältige Gruppen- Und Einzelaktivitäten Anzubieten Arbeiten Gern Im Team Hamburg

Wohnbereichsleitung (m/w)

Einrichtungsleiter (m/w)

Ergotherapeut/in

Mitarbeiter (m/w/d) Metzgerei
   Transgourmet Deutschland GmbH und Co. OHG (Bremen)

Reifenmonteur (m/w/d) 2.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Stockstadt am Main)

ERP Berater / Projektleiter (w/m/d) in der Wohnungswirtschaft
   Dr. Klein Wowi Digital AG (Ahlem)